PHB-Sommerfest: Verabschiedung der diesjährigen Absolventen und Absolventinnen

Festvortrag von Prof. Frank Jacobi
Zeugnisübergabe an den ersten Bachelorabsolventen der PHB: Dirk Hiestermann.
Zeugnisübergabe mit Prof. Siegfried Preiser und Prof. Frank Jacobi
Zeugnisübergabe mit Prof. Siegfried Preiser und Prof. Frank Jacobi
Sommerfest im Innenhof der PHB
Sommerfest im Innenhof der PHB
previous arrow
next arrow
Mit einem Festakt und anschließendem Sommerfest hat die PHB ihre diesjährigen Absolventen und Absolventinnen der Master- und Therapiestudiengänge verabschiedet. Mit dabei war auch der erste Bachelor-Absolvent – Dirk Hiestermann konnte nach einem Quereinstieg schon nach einem Jahr sein Bachelorstudium beenden. Die PHB gratuliert ihren ehemaligen Studierenden zu ihren Abschlüssen und wünscht ihnen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg!